Workshop:

Ernährung in der Schwangerschaft & Stillzeit

Eine Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, die dem Körper viel abverlangt. Eine gesunde Ernährung ist daher besonders wichtig. Für Mutter und Kind.
Außerdem zeigen Studien, dass die Ernährung in den ersten 1000 Tagen - also die Zeit von der Befruchtung der Eizelle bis zum 2. Geburtstag - die Gesundheit des neuen Lebens positiv beeinflussen kann.

In diesem Workshop sprechen wir u.a. über folgende Themen:

  • Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Body & Soul in der Schwangerschaft und Stillzeit



Wann?
SA, 08.06.2024
9.30 - 13.30 Uhr

SA, 03.08.2024
09.30 - 13.30 Uhr

SA, 28.09.2024
09.30 - 13.30 Uhr


Wert?
70,00€ pro 4-stündigen Workshop

Weitere Informationen zu meinem Angebot und zu mir findest du auch auf meiner Homepage:

Über mich!

Ich bin Zweifachmama und selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin mit den Schwerpunkten Ernährung bei Endometriose, Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit und Gewichtsreduktion.

Basierend auf meiner Ausbildung, meinen eigenen und beruflichen Erfahrungen coache ich Frauen in Form von Einzelberatungen, Workshops und Vorträgen.

In meinen Kursen berate ich ganzheitlich, neben Ernährung sind die Themen Bewegung und Stressmanagement immer fester Bestandteil.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit mein Wissen weiterzugeben, um dadurch die Gesundheit, Lebensqualität und den Wohlfühleffekt von Frauen zu steigern.